Das Team

Milena Reisner

Yoga & Fitness

Inhaberin von MeinSeestudio, Yoga & Fitness Trainerin

Alexandra

Core & Back

Seit ich mich erinnern kann, sind Bewegung und Sport treue Wegbegleiter in meinem Leben.

Simone

Zumba® Gold

Die Musik, die strahlenden Menschen, die Freude an der Bewegung und die lateinamerikanischen Tänze reißen mich einfach mit.

Ully

Funktioneller Rückenzirkel

Mein oberstes Ziel ist es, den Menschen, mit denen ich zusammenarbeiten darf, Erfolgserlebnisse zu ermöglichen, damit Sie mit Freude beim Training dazulernen.

Stephanie

Trainerin / Physiotherapeutin

Als Physiotherapeutin biete ich meinen Patienten und Patientinnen eine genauen Befunderhebung, eine gezielte Therapie und Integrität in den Alltag. Meine Kompetenzen liegen im Bereich der orthopädischen Probleme, des Beckenbodens sowie der Schwangerschaft und Rückbildung.