Kursangebote im SeeStudio

Hier finden Sie einen Überblick über alle Kursangebote im SeeStudio!

ZUMBA® FITNESS

das ist Tanzen und Spaß haben zu lateinamerikanisch inspirierter Musik. Erfunden wurde sie von dem gebürtigen Kolumbianer Beto Perez. Beto ist zu seiner Stunde im Fitnessstudion gefahren und hat seine CD´s zu Hause vergessen....

Lesen Sie hier weiter, was ZUMBA® FITNESS ist!

Barre Concept®

barre concept - das Workout an der Balletstange

NEU IN EUROPA UND ABSOLUT EINZIGARTIG – ERFOLGREICH!
Toll geformte Beine, ein knackiger Po, straffe Oberarme, eine feste Körpermitte und schlanke Hüften - egal zu welcher Jahreszeit - jede Frau wünscht sich DIE rundum Bikinifigur!

Lesen Sie hier weiter, was Barre Concept®!

SURFSET® Fitness

SURFSET® Programm wurde von Mike Hartwick  Profi Hockey Spieler entwickelt. Nach der Spielsaison  liebte er es in Californien zu surfen und bemerkte, wie sich sein Körper formte und liebte dieses Gefühl. Der Gedanke, ein Gerät für Indoor Training zu entwickeln, entstand, weil er das Meer und das Surfen zu keiner Jahreszeit mehr missen wollte. SURFSET® Fitness entspringt dieser Idee.

Erfahren Sie hier, wie Sie mehr über SURFSET Fitness

ZUMBA® Kids

Die speziell für Kinder (von 4 bis 12 Jahre) entwickelten Zumba Kids Kurse sind energiegeladene Fitnessparties mit speziellen kinderfreundlichen Choreografien und der Musik, die Kinder lieben – Hip-Hop, Reggaeton, Cumbia und vieles mehr...

Mehr über ZUMBATOMIC® Fitnessparties für Kinder

PILOXING®

Was ist PILOXING?

Es ist der neueste Fitnesstrend aus Hollywood: Piloxing verbindet sehr effektive Übungen aus Pilates und Boxen. So baut Piloxing Muskeln auf und strafft den ganzen Körper. Und das Beste: Piloxing macht richtig Spaß!

lesen Sie hier mehr ...

BAX® Performance Training

BAX® basiert auf dem holistischen Ansatz von Yin und Yang und verbindet hoch intensive Performance-Einheiten mit myofaszialen Übungen in Workouts von jeweils 30 Min.

Mehr über BAX finden Sie hier

SHAOLIN QI GONG

Was ist SHAOLIN QI GONG?
Der Weg der Shaolinmönche ist ein Weg des Ausgleichs von Extremen. Körperlicher und geistiger Ausgleich bedeuten Lebensfreude. Die Qi Gong Meisters Chinas sagen, dass jeder Mensch mit einem bestimmten Potential an Lebensenergie , d.h. Qi Kapital geboren wird. Stress im Alltag, schlechte Lebensführung, schwere Krankheiten. Verletzungen oder grössere Operationen erschöpfen das Lebensenergiekapital eines Menschen ausserordentlich.